28. August 2015 eva-site

All One fuer Traiskirchen

Den Song „All One (Traiskirchen)“ auf iTunes downloaden und mithelfen

Der Künstler Raoul Haspel hat eine Aktion ins Leben gerufen, die Menschen im Flüchtlingslager Traiskirchen zu unterstützen: Er hat eine „Schweigeminute“ zum Download veröffentlicht und spendet den Reinerlös.

Ich möchte mich bei Raoul erstens für diese Initiative bedanken und zweitens dafür, dass er mich „in aller Stille“ dazu inspiriert hat, selbst aktiv zu werden und den Menschen in Traiskirchen zu helfen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Song ‚All One‘, der davon handelt, dass wir alle Brüder und Schwestern sind, ebenfalls zum digitalen Download auf iTunes & Co. zur Verfügung stelle und den Reinerlös den Flüchtlingen in Traiskirchen spende. Auch möchte ich alle österreichischen Musikerinnen und Musiker dazu einladen, einen ihrer Songs zu ’spenden‘. Gemeinsam sind wir stark!“

Eva K. Anderson

We are God’s creation
Her daughters and sons
Born as his likeness
As great as we come
We’re holy spirits
Join the Earth and the Sun
We’re all and nothing
We are all one

Kontakt