25. April 2020 Eva

Hello Tree – Tag des Baumes

Heute hätte mein Konzert in Son Bauló #sonbaulo stattfinden sollen und wir feiern (im deutschen Sprachraum) den internationalen Tag des Baumes. Ich bin diesen großartigen Wesen so dankbar, dass Sie uns vom Moment unserer Geburt unser ganzes Leben lang mit Energie, Essenz und Sauerstoff versorgen. Ganz abgesehen davon, wie heilsam sich die Präsenz von Bäumen auf unsere Seelen auswirkt… Diese a cappella Version habe ich zur Feier des Tages heute Nachmittag auf einer Erle gesungen … mit rauschendem Wind und flüsternden Blättern als hätten sie genau gewusst, wann sie „mitsingen“ wollten…

Wer sie noch nicht kennt: bei Verwendung der Suchmaschine Ecosia (https://www.ecosia.org) pflanzt man/frau mit jeder Suchanfrage einen Baum!

Tagged: , , , , ,

Kontakt