22. April 2020 Eva

Perspektive und Ausblick 2020

Liebe Alle!
Ich beschäftige mich gerade eingängig mit den Themen „Perspektive und Ausblick“:

In den vergangenen Jahren hatte ich mich sehr stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und u. a. auch den regelmäßigen Einsatz von digitalen und sozialen Medien „erfolgreich“ aus meinem beruflichen Leben ausgeklammert. (Mehr über meine Erfahrungen in dieser Zeit des „Offline“-Seins erzähle ich in zukünftigen Geschichten #persönlich #Einblicke …)
Nun war ich endlich wieder soweit, live und auf der Bühne zu singen, und jetzt geht da nix… Meine für 2020 fixierten Konzerte sind aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Situation vorerst „ins Wasser gefallen“.

Ich habe beschlossen, mir die Frage zu stellen, was dies für eine tiefere Bedeutung für mich haben könnte und welche Chancen mir diese Wendung des Schicksals #stayhome #homestaging bietet.

Fazit: Corona hat mir einen richtigen Schubs verpasst (ähnlich wie beim Fotoshooting fürs „Go With The Flow“ Album, als ich in den Weißensee gefallen bin…). Dieser Schubs hat mir bewusst gemacht, dass ich die Karten neu mischen und mir ein Herz fassen darf, meine Songs, die gerade in dieser Zeit so gut tun (endlich) auch auf die „Bühne der Welt“ zu schicken.
Diese „Bühne der Welt“ liegt derzeit eindeutig im Digitalen und ich (an)erkenne mittlerweile den Segen, der darin liegt, Menschen rund um den Erdball simultan ansprechen und erreichen zu können, unabhängig davon, wo wir uns tatsächlich physisch aufhalten. Ich bin sehr, sehr dankbar für diese Erkenntnis und den Mut, mich mit dem Social-Media-Universum zu beschäftigen. Ich habe sogar gerade großen Spaß daran – vor allem auf Instagram @evak.anderson. Dort habe ich vor ein paar Wochen meinen Account eröffnet und bin seitdem regelmäßig präsent. Ich lade euch herzlich ein, mir (auch) auf Insta zu folgen und meine nächsten kreativen Schritte mitzuerleben. See you there!

Ich wünsche euch inzwischen alles Liebe und hoffe ihr seid gesund und bleibt es auch!
Bis demnächst,

FYI: As my songs are literally setting out to travel around the globe, I have decided to post on Instagram in my „mother tongue“ English only (as I lovingly call it).

#tb #brighterfuture #creative #socialmedia #instagram #evakandersoninsta #gowiththeflow #reshufflethepack #singer #songwriter #personal #insight

Kontakt